Bruce Willis in Spendierlaune: Kellnerin bekommt 800 Euro Trinkgeld

Action-Held Bruce Willis verweilt derzeit in Berlin und hat - zumindest bei einer Dame - einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im In-Restaurant "Grace" gab er einer Kellnerin eine beachtliche Summe an Trinkgeld.

Bruce Willis gibt Berliner Kellnerin 800 Euro Trinkgeld. Bild: dpa

Action-Held Bruce Willis macht nun wahrlich "keine halben Sachen". Der 60-jährige Schauspieler war am Wochenende zu Gast in Berlin und speiste gemeinsam mit seiner Frau Emma, Topmodel Karolina Kurkova sowie 13 weiteren Geschäftspartnern im Restaurant "Grace" im Hotel Zoo.

Lesen Sie auch: Rumer Willis - sie hat die Vergleiche mit ihrer Mutter satt.

Das Treffen soll laut den Berichten der "Bild"-Zeitung sogar bis um 1.45 Uhr in der Nacht gegangen sein. Neben Dorsch, Filet Mignon und Hummer gab es vor allem reichlich zu trinken. Moscow Mule und Tequila - die Willis haben es sich richtig gut gehen lassen.

Berliner Kellnerin erhält riesiges Trinkgeld von Bruce Willis

Doch nicht nur den Gästen am Tisch Willis war an dem Abend zum Feiern zu Mute. Auch Kellnerin Rachel S. hatte nach diesem Abend gut Lachen. Denn nach dem leckeren Essen hatte Bruce offensichtlich die Spendierhosen an. Ein Gast erklärte der "Bild"-Zeitung: "Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte."

Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass es sich bei der Kellnerin um die 23-jährige Rachel S. handle, die seit neun Monaten in Berlin lebe und vor ihrem Job im Restaurant in München im Techno-Club "Call me Drella" gearbeitet habe.

Lesen Sie passend dazu: Super spendabel! Mann zahlt 3.000 Dollar Trinkgeld.

Nach Finanzspritze von Bruce - Kellnerin Rachel S. genießt das Berliner Nachtleben

Bei diesen Trinkgeldern kann man sich allerdings gut vorstellen, dass das Einleben in Berlin ihr ein wenig erleichtert wurde. Übrigens: Rachel soll danach mit ihren Kollegen im Berliner Nachtleben ausgiebig gefeiert haben.

VIDEO: Bruce Willis' Ehefrau Emma verzaubert Berlin!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser