Trennung: Spruch des Tages

Monica Lierhaus glaubt weiter an die große Liebe

Monica Lierhaus bei den Mira Awards in Berlin

Bild: ddp images/spot on news

"Ich habe schon Schlimmeres überstanden und werde den Glauben an die große Liebe nicht aufgeben."

Monica Lierhaus (44) hat ihren Optimismus trotz Schicksalsschlägen nicht verloren. Die Moderatorin und ihr langjähriger Partner und Verlobter Rolf Hellgardt (47) hatten sich vor kurzem nach 18 Jahren Beziehung getrennt. Warum nun Schluss ist, darüber schweigen die beiden. In der "Bild am Sonntag" spricht sie dennoch von einem "verlorenen Kampf" - und gekämpft hat sie seit ihrem Hirn-Aneurysma 2009 wahrlich wie eine Löwin. "Die Zukunft wird mit Sicherheit nicht einfach werden", sagt sie weiter. Hut ab, vor so viel Power in schweren Zeiten!

Noch mehr Promi-News sehen Sie hier bei MyVideo

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser