Bruno Ganz ist tot

Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Hollywoods heißeste Waschbrettbäuche: Stahlharte Sixpacks zum Dahinschmelzen

Wer hat den heißesten Waschbrettbauch in Hollywood? Aktuell steht vor allem ein Newcomer hoch im Kurs: Scott Eastwood. Der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood erobert nicht nur die Kino-Leinwände, er ist auch das neue Werbegesicht von "Davidoff Cool Water".

Im Juli wird es wieder heiß auf der Leinwand: Channing Tatum und Co. glänzen in der Fortsetzung des Stripper-Films "Magic Mike". Bild: 20th Century Fox

Die Hollywood-Stars bescheren uns immer wieder tolle Oben-Ohne-Momente, ob auf der Kino-Leinwand, via Twitter oder ganz mutig auf der Bühne. Doch welcher Schauspieler hat den schönsten Waschbrettbauch? Hier einige Vorschläge.

Tipps für einen Waschbrettbauch finden Sie auf MyVideo.

Scott Eastwood

Scott Eastwood in "Kein Ort ohne dich". (Twentieth Century Fox)

Er ist der derzeit heißeste Newcomer Hollywoods: Scott Eastwood (29). Ab kommenden Donnerstag zeigt der Sohn von Schauspieler Clint Eastwood seinen Traumbody in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne dich". Auch als Model ist der 29-Jährige gefragt. Er beerbt Paul Walker als Gesicht des Davidoff-Dufts "Cool Water".

VIDEO:
Video: spot on news

Zac Efron

Zac Efron zieht auf der Bühne blank. (Invision2014)

Teenie-Schwarm Zac Efron (27) zeigt gerne, was er hat. Zuletzt bei den MTV Movie Awards im April. Der Schauspieler wurde zum zweiten Mal in Folge für den besten Oben-ohne-Auftritt auf der Leinwand ausgezeichnet. Dass er die Popcorn-Trophäe verdient hat, bewies er mit einem spontanen Striptease auf der Bühne.

Jamie Dornan

Jamie Dornan im Kino-Hit "Fifty Shades of Grey". (Universal)

Diesen Oberkörper haben bisher rund 1,35 Millionen Zuschauer im Kino gesehen: Er gehört Jamie Dornan (32), der in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" den Milliardär Christian Grey spielt. Auch wenn sich viele Fans die Figur anders vorgestellt haben, am Körper haben sie sicherlich nichts auszusetzen.

Zum Thema: Millionen-Gage: "Shades of Grey"-Stars wollen mehr Geld.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser