DSDS: Spruch des Tages

Oliver Geissens Kinder dürfen nicht rauchen, aber singen

Oliver Geissen moderiert die Eventshows bei "DSDS"

Bild: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news

"Wenn Sie fragen würden, ob sie rauchen dürfen, würde ich Nein sagen. Bei "DSDS" würde ich Ja sagen."

Rauchen ist für die Kinder von Moderator Oliver Geissen (45) tabu. An der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dürften sie aber teilnehmen, wie ihn die "Bild am Sonntag" zitiert. Der dreifache Vater moderiert aktuell die "DSDS"-Eventshows, die am Freitagabend starteten. Zehn Nachwuchsstars trällerten dort in Ischgl um die Wette. Marcel (33) und Leon (21) konnten die Zuschauer dabei nicht überzeugen und mussten am Ende gehen.

"Deutschland sucht den Superstar" kostenlos per Livestream sehen - jetzt gratis bei Magine TV anmelden!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser