Kaugummis, Pfingstrosen und ein Schlumpf: Die buntesten Vögel unter den Promi-Damen

Hilary Duff macht's vor: Im Frühling muss Farbe ins Leben - und ins Haar. Außer ihr haben auch Stars wie Lily Allen und Kylie Jenner einen beherzten Sprung in den Farbtopf beim Friseur gewagt. Heraus kommen Pfingstrosen, Kaugummis, Schlümpfe - und eine Pippi Langstrumpf.

Ob Blau oder Pink, Hauptsache schräg: US-Star Hilary Duff mit ihrer neuesten Frisur. Bild: instagram.com/hilaryduff/spot on news

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27, "With Love") bekommt offensichtlich nicht genug vom Haarefärben: Nachdem sie erst kürzlich mit blaugrüner Mähne überraschte, hat sie sich jetzt für Pink-Grau entscheiden.

Hilary Duff: Den Ozean auf dem Kopf

Wie es zu diesem Farbenspiel kam, darüber ist noch nichts bekannt. Aber über die Verwandlung zur Meerjungfrau vor wenigen Wochen sagte sie in der Show von Talk-Star Ellen DeGeneres: "Ich saß mit meinem Sohn am Meer und wir haben den Ozean bestaunt, als ich plötzlich dachte: Das will ich auf meinem Kopf. So kam das." Vielleicht hat sie ja dieses Mal vor einem Strauß Pfingstrosen gesessen oder zu lange in die Erdbeereis-Packung gestarrt...

Lily Allen als Kaugummi

Den Clip zu Hilary Duffs Song "Reach Out" können Sie auf MyVideo sehen - natürlich gratis!

No-Make-Up in Verbindung mit Grellgrün: UK-Star Lily Allen kennt da nichts. (instagram.com/lilyallen)

Dass die in London geborene Pop-Sängerin Lily Allen (29, "Hard Out There") extrem wandlungsfähig ist, wissen ihre Fans schon lange. Aber gleich so? Woher sie den Mut zu ihrem aktuellen Kaugummi-Style genommen hat, kann man auf ihrem Instagram-Account nachlesen: "Nicht mehr lange, dann bin ich 30. Ein letztes Hurray an der Haar-Front." Erwartet die Netzgemeinde am 2. Mai etwa ein Goldschopf?

Lesen Sie hier: Cool gegen Homophobie: Ein Polizist sieht pink.

FOTOS: ungewöhnliche Frisurentrends Die 10 schlimmsten Frisuren aller Zeiten
zurück Weiter Eine Hommage an jeden Friseur. Der junge Mann trägt hier den «Kamm» im Gesicht. (Foto) Foto: news.de screenshot (twitter/Joantalboot) Kamera

Kylie Jenner als Schlumpf

Hat den Blues: US-It-Girl Kylie Jenner macht blau. (instagram.com/kyliejenner)

Als das Küken der Kardashian-Familie muss Kylie Jenner (17) zu knalligen Mitteln greifen, um Aufmerksamkeit zu bekommen: Vielleicht sieht die jüngste Halbschwester von Kourtney, Kim und Khloé Kardashian deshalb seit einer Woche aus wie ein Schlumpf. Vielleicht aber auch wegen ihres Besuchs auf dem "Coachella Festival", das wegen seines Starauflaufs schon als "Kaliforniens Fashion Week" bezeichnet wird. Da muss man als Reality-Star mit Beruf Schwester natürlich um jeden Preis auffallen...

Kim Kardashian als Blondine

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Selfie-Queen Kim Kardashian versucht's mit Blond. (instagram.com/kimkardashian)

Kylie Jenners älteste Halbschwester Kim Kardashian (34) hat sich mit der gesellschaftsfähigen Farbe Platin nicht so viel getraut. Aber auch ihre plötzlich blonde Mähne verblüffte die Netzgemeinde Ende März. Denn die Zug-Stute des Kardashian-Clans hat eigentlich dunkelbraune Haare. Aber lange hat die Frau von Kanye West (37, "Love Lockdown") das Dasein als Blondine nicht ausgehalten: Schon nach wenigen Wochen ging es "back to brünett".

Lesen Sie auch: Die krassen Typveränderungen der Promis.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser