21.04.2015, 10.39 Uhr

Schlüpfriger Bachelor: Oliver Sanne schockt mit Penis-Video auf Facebook

Der Bachelor Oliver Sanne veröffentlichte kürzlich ein Penis-Video und schockte damit seine Facebook-Fans. Wie ist der Bachelor nur auf diese Idee gekommen? Tatsächlich gibt es eine Erklärung für den frivolen Penis-Post.

Der Bachelor Oliver Sanne ist sich scheinbar für nichts zu Schade, um seinen Fans auf Facebook einen richtigen WTF-Moment zu bescheren. Am Sonntag postete er ein Penis-Video. Darauf ein singender Mann, der ein Guten Morgen-Lied anstimmt. Warum?

Auch lesenswert: Pro7-Star will Bachelor Oliver das Gesicht demolieren.

Der Bachelor Oliver Sanne schockte Fans mit Penis-Video. Bild: picture-alliance / dpa / Bernd Wüstneck

Oliver Sanne veröffentlicht Penis-Video bei Facebook

Die Fans vom Bachelor müssen auf Facebook einiges ertragen. Das Video vom Wochenende war extrem weit weg von der Grenze zum guten Geschmack. Der rothaarige Mann im Video singt in seiner Küche "Morge miteinand" und hält seinen Penis in die Kamera, schreibt die "InTouch".

Lesen Sie auch: Unter der Haube! Oliver Sanne heiratet Freundin.

Fans reagieren bestürzt

Seine Fans reagierten jedenfalls äußerst irritiert. "Soll ich das witzig finden?", schrieb ein Fan. "Auf Dauer macht Blödheit echt blöd", meint ein anderer. "Oh mein Gott, da bekommt man ja Angst", "Wo haste den denn ausgegraben? Das geht gar nicht" oder "Bah, iiiihhh, pfui", lauten etwa die Kommentare.

FOTOS: Der Bachelor 2015 Sie wollten Oliver Sanne erobern
zurück Weiter Pamela (25): „Wenn ich den Raum betrete, geht die Sonne auf" (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Mehr zum Thema: Deshalb ist Oliver Sanne der mieseste Bachelor aller Zeiten.

Internet-Trend in Schweiz: Männer lassen Penisse tanzen

Doch für dieses verstörende Penis-Video gibt es eine Erklärung: In der Schweiz gibt es einen neuen Internet-Trend, so die "InTouch". Männer singen dabei "Morge miteinand" und bewegen ihr bestes Stück im Takt. Auch Frauen beteiligen sich bereits an diesem skurrilen Trend. Doch anders als die Mänenr lassen sie ihre Brüste hüpfen. Mittlerweile ist das verstörende Video auf der Seite von Oliver Sanne wieder entfernt worden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Jetzt hat er seine Traumfrau doch noch gefunden!

Die Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor 2015
zurück Weiter

1 von 10

bua/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser