17.04.2015, 11.20 Uhr

Sorge um GNTM-Siegerin: Stefanie Giesinger: Was steckt hinter diesem Magerfoto?

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger ist auch ein Jahr nach ihrem Job noch immer gut gebucht. Auf Facebook teilte sie nun ein Foto aus dem Backstagebereich seines Shootings - und schockte viele mit ihrer mageren Figur. Was dahinter steckt.

Kennen Sie noch Stefanie Giesinger? Die 18-Jährige, die in der vergangenen Staffel von Stefanie Giesinger: Zu dick für den Laufsteg!

Stefanie Giesinger erregt mit diesem Foto die Sorge ihrer Fans. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Stefanie Giesinger)

Stefanie Giesinger: Magerfoto schockt Facebook-Fans

Unter dem Schnappschuss aus dem Backstage-Bereich, den Giesinger auf ihren Facebook-Profil postete, sammeln sich zahlreiche Kommentare, die ihre Sorge um das Topmodel ausdrucken. Denn das Foto im knappen Zweiteiler zeigt, wie dünn die GNTM-Siegerin tatsächlich ist.

"Pass bitte auf, dass du nicht dünner wirst, ok?", appelliert da ein User an die 18-Jährige. Ein anderer fragt, ob er sie zu Burger King einladen dürfe. Dünn war Stefanie Giesinger schon immer, doch auf dem neuesten Fotos sieht sie ungewöhnlich knochig und mager aus.

Auch interessant: Hat es sich für Stefanie Giesinger ausgemodelt?

FOTOS: «GNTM 2014 »-Finale Die 10 schönsten Bilder unseres neuen Topmodels
zurück Weiter Hier freut sich die Siegerin von «GNTM» 2014. Unsere Steffi konnte sich gegen Ivana und Jolina im Finale souverän durchsetzen. (Foto) Foto: news.de screenshot (instagram/steffi_gie) Kamera

GNTM-Siegerin vor kurzem noch im Krankenhaus

Doch Stefanie Giesinger zerbrechliche Erscheinung hat einen ernsten Hintergrund. Das Model leidet unter einer seltenen Erbkrankheit, bei der ihre Organe seitenverkehrt im Körper liegen, wie "InTouch" schreibt. Deshalb muss sich Giesinger regelmäßig operieren lassen.

Erst vor wenigen Wochen habe sie eine Not-OP durchlaufen. Und das zehrt natürlich an den Kräften. Umso erstaunlicher ist, dass die 18-Jährige nun schon wieder gesund und strahlend vor der Kamera stehen kann. Das rufen ihre Fans auch den Hatern in Erinnerung: "Informiert euch doch einfach mal, bevor ihr bescheuerte und verletzende Kommentare abgebt", schreiben sie.

Was wurde aus Heidis Topmodels?
"Germany's Next Topmodel"
zurück Weiter

1 von 10

Heidi Klum ist der schönste Model-Export Deutschlands – hier gibt's alles, was Fans brauchen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser