17.04.2015, 11.25 Uhr

Sympathisch: John Legends Ehefrau: Chrissy Teigen: Hallo Dehnungsstreifen!

Schön, wie ein Makel einen Menschen so perfekt machen kann. Jetzt versteht man auch, warum John Legend seine Frau Chrissy Teigen mit dem Song "All of me" so in den Himmel lobt: Die Frau ist einfach der Hammer.

Die Dehnungsstreifen sgaen "Hallo!" und machen das schöne Model damit zum Internetliebling. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/chrissyteigen)

Sänger John Legend (36) liebt Model Chrissy Teigen über alles - wie er die Welt unüberhörbar mit der Liebesballade "All of me" spüren ließ. Der Song ist seiner Ehefrau Chrissy gewidmet. Seit 2013 ist das Paar verheiratet. Nun ist John Legend aber nicht mehr der einzige, der die schöne Chrissy derart verehrt. Der Fangemeinde gab Chrissy nämlich nun Grund genug, um sie noch schöner und sympathischer zu finden.

Chrissy Teigen auf dem Cover: Das sind die heißesten "Sports Illustrated"-Girls.

John Legends Ehefrau zeigt sich mit Dehnungsstreifen auf Instagram

Auf Instagram postete das 29-jährige Model, das schon auf dem Cover der "Sports Illustrated" zu bestaunen war, kürzlich ein Foto ihrer tollen Beine im Schneidersitz auf der Couch. Der kleine Hund guckt schläfrig über den Rand des Sofas.

Chrissys Beine sind zwar gertenschlank - aber haben auch einige Makel! Beide Oberschenkel sind übersät mit blauen Flecken! Was ist nur passiert? Chrissy klärt auf: Die blauen Flecken kommen daher, dass sich das Model seit einer Woche ständig an den Griffen der Küchenschränke stößt.

Lesen Sie hier: Häme für Jennifer Lopez.

Verliebt: Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend. Bild: Picture Alliance/dpa

Chrissy Teigen: Auch Models haben Makel. Und das ist auch gut so!

Wie herrlich unperfekt die Schöne ist, zeigen auch fiese Dehnungsstreifen an der Innenseite der Oberschenkel. Aber so fies sind die gar nicht. Die sind nämlich völlig normal - und auch ein Supermodel kann sie haben. Chrissy nimmt's gelassen. "Stretchies say hi!", schreibt sie. Die "Dehnis" sagen "Hi!"

"Carrie" ist zurück: Sarah Jessica Parker in neuer TV-Serie.

Fans begeistert von Chrissy Teigens Offenheit

Die Fans sagen "Hi" zurück und freuen sich über so viel Offenheit und darüber, dass Chrissy keinem Perfektionszwang unterliegt. "Sie ist definitiv einer meiner Lieblingsstars hiernach", kommentiert ein User. Ein anderer freut sich: "Ich liebe dich dafür, dass du so real bist!"

Was für eine sympathische Frau!

FOTOS: Super jung und erfolgreich Diese zehn Models erobern die Laufstege der Welt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser