Saban Saulic ist tot

Volksmusik-Star stirbt nach Unfall mit Suff-Fahrer

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger.

mehr »

Zayn Malik: Ex-"One Direction"-Sänger will Hochzeit im Disneyland

Nachdem Zayn Malik gerade die Boyband One Direction verlassen hat, gibt es schon wieder Neues aus der Gerüchteküche: Angeblich will der Sänger seine Verlobte Perrie Edwards noch in diesem Jahr im Disneyland Paris heiraten.

Zayn Malik (22) will seine Verlobte angeblich im Disneyland Paris heiraten. Bild: Cover Media

2013 haben sich der ehemalige One-Direction-Sänger ('Kiss You') und Perrie Edwards (21) die Ehe versprochen.

Seitdem sind sie dem Altar allerdings kein Stück näher gerückt - im Gegenteil, ihre Beziehung soll wegen Zayns angeblicher Untreue öfter in der Krise gesteckt haben.

Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards soll bereits im Juni stattfinden

Im vergangenen Monat kam die Schock-Nachricht, dass Zayn One Direction und somit seine Band-Kollegen Harry Styles (21), Niall Horan (21), Louis Tomlinson (23) und Liam Payne (21), verlässt. Ein Verlust für die Fans, aber ein Bonus für Perrie, die laut der britischen Zeitschrift 'Heat' jetzt eine märchenhafte Feier in Disneyland Paris plant. Schon im Juni sollen sie sich das Ja-Wort geben, Perries Freundin Katherine Spires plauderte bei Twitter aus, dass auch sie in dem Monat den französischen Freizeitpark besuchen werde.

FOTOS: Disneyland Paris Micky und Co. feiern Geburtstag
zurück Weiter Disneyland Paris (Foto) Foto: Disneyland Paris Kamera

Trotz Untreue will Perrie ihren Zayn Malik heiraten

"Perrie will trotz der Gerüchte unbedingt heiraten", verriet ein Insider im Bezug auf das Gemunkel, dass Zayn sie betrogen haben soll. "Zayns Entscheidung, die Band zu verlassen, hat ihrer Meinung nach ihre ganzen Probleme gelöst."

Lesen Sie auch: One Direction-Star Louis Tomlinson: Twitter-Krieg mit Naughty Boy.

Hochzeitsvorbereitungen anscheinend in vollem Gang

Und Zayns kleine Schwester Saafa scheint sich auch schon auf die bevorstehende Hochzeit zu freuen. Bei Instagram lud sie im April ein Bild hoch, auf dem ein blondes Mädchen ein langes weißes Kleid trägt. "Aschenputtel #ichliebehochzeiten", schrieb sie dazu.

Die Fans von Zayn Malik reagierten sofort auf das Foto - nicht alle positiv - und es wurde relativ schnell wieder gelöscht.

VIDEO: Zayn Malik steigt aus – zerbricht nun die ganze Band?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

abu/news.de/Cover Media

Empfehlungen für den news.de-Leser