Uhr

Nackte Tatsachen beim Hippie-Festival: Popo im Pool! Liliana Nova zieht blank

Wer in den USA etwas auf sich hält, tummelt sich dieser Tage beim gehypten "Coachella"-Festival. An zwei Wochenenden treffen sich die Schönen und Reichen, Stars und Normalsterblichen im kalifornischen Indio. Auch Liliana Nova ist dabei. Nackt!

Liliana Matthäus nennt sich heute Liliana Nova. (Foto) Suche
Liliana Matthäus nennt sich heute Liliana Nova. Bild: dpa

Beim "Coachella"-Festival in Kalifornien geht es derzeit heiß zu: Für die A-Liga amerikanischer Musiker, Schauspieler, Models und Blogger heißt es: sehen und gesehen werden. Neben US-Größen wie Chris Brown, Bradley Cooper und Justin Bieber sind auch einige deutsche Stars in traditioneller Hippie-Klamotte mit dabei. "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz hüllt sich in schwarz, Model Liliana Nova ging nicht nur oben ohne - sondern gänzlich ohne alles.

Liliana ist gern mal nackt: Liliana Matthäus nackt und philosophisch.

Liliana Nova nackt im Pool beim "Coachella"-Festival

Es ist heiß im kalifornischen Indio. Und was ist nach einem durchtanzten Tag unter gleißender Sonne wohl besser als ein erfrischender Sprung in den Pool? Das dachte sich auch Liliana Nova, ehemals Liliana Matthäus.

Nackte Abkühlung unter der kalifornischen Sonne

Einen Bikini hatten das 27-jährige Model und ihre Freundinnen wohl gerade nicht dabei. Und so sprangen sie kurzerhand nackt in den Hotelpool. Ganz so spontan war die Aktion dann aber doch nicht - denn ein Fotograf hielt das Spektakel für die Nachwelt fest. Liliana teilte das Abenteuer natürlich auch sogleich mit ihrer Instagram-Fangemeinde.

Auch interessant: Liliana Matthäus flippt nach Oben-ohne-Post aus.

Kommentiert hat sie das Bild mit dem Hashtag "FreeWilly". Frau Nova hält sich und ihre Kolleginnen also für freigelassene Orcas. Naja, die killerwal-typischen weißen Flecken haben die Mädels immerhin: Bei allen dreien zeigt sich ein hübscher weißer Bikiniabdruck am Pops.

Lesen Sie hier: Natürlich schön! Liliana Nova zeigt sich obenrum ohne alles.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/boi/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.