Oh la la! Lily-Rose wird erwachsen: Johnny Depps Tochter als neue Lagerfeld-Muse?

Lily-Rose Depp sorgte bei der Chanel-Schau in New York für herunterklappende Kinnladen. Die 15-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis zog in ihrem Outfit alle Blicke auf sich und bewies, dass sie gar nicht mehr so klein ist.

Wie ein Profi posierte Lily-Rose Depp für die Kameras. Bild: Evan Agostini/Invision/AP/spot on news

Seit einem der seltenen Auftritte in der Öffentlichkeit am Dienstag feiert die ganze Welt Johnny Depps und Vanessa Paradis' gute Gene. Der Grund ist inzwischen 15 Jahre alt, äußerst hübsch und stilsicher - und hört auf den Namen Lily-Rose Melody. Die gemeinsame Tochter vom Hollywood-Star und der französischen Sängerin beweist, dass Stilgefühl in der Familie liegt.

Was Papa unterdessen macht: Kamera ab! Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" laufen.

Lily-Rose Depp besucht mit Mutter Vanessa Paradis Chanel-Schau in New York

Gemeinsam mit ihrer Mutter Vanessa Paradis (42) erschien die 15-Jährige Lily-Rose am Dienstag zur Chanel-Schau in New York. Dabei zog sie mit ihrem Outfit in Hellblau und Rosa alle Blicke auf sich. Gut möglich, dass die schöne Teenie-Tochter bald in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt. Diese gilt schließlich schon seit mehreren Jahren als eine der Musen von Chanel-Designer Karl Lagerfeld. Seit den 1990er Jahren war die 42-Jährige in diversen Kampagnen der Edelmarke zu sehen.

FOTOS: Johnny Depp Ein wandlungsfähiger Filmstar

Trennung von Lily-Roses Eltern: Liebes-Aus nach 14 Jahren.

Johnny Depps Tochter Lily-Rose (15) ist stilsicher wie ihre Mutter

So selten die Tochter der französischen Sängerin und des Schauspielers Johnny Depp (51) in der Öffentlichkeit auftritt, so erstaunlich war jedenfalls der Look des Mädchens. Der pastellfarbene Zweiteiler, bestehend aus Bustier und hochgeschnittenem Bleistiftrock und der dazu passende Schal, ließen Lily-Rose nicht nur sehr feminin, sondern für ihr junges Alter auch sehr reif wirken.

Bleistiftröcke in Pastelltönen und vielen anderen tollen Farben finden Sie hier

VIDEO:
Video: spot on news

Lesen Sie hier alles über die neue Mrs. Depp: So romantisch sagte Johnny Depp "Ja" zu Amber Heard.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser