Paris Hilton: Karl Lagerfeld feiert mit Katy Perry

Wenn Karl Lagerfeld feiert, dann richtig: Auf einer Yacht ließ er es sich mit jungen Stars wie Katy Perry, Cara Delevingne und Dakota Johnson gut gehen.

Karl Lagerfeld mit Patenkind Hudson, Cara Delevingne und Katy Perry

Bild: Instagram/Cara Delevingne/spot on news

Noch vor wenigen Wochen outete sich Karl Lagerfeld als ausgemachter Selfie-Hasser - doch für junge Frauen wie Cara Delevingne (22) oder Katy Perry (30, "Roar") macht er wohl eine Ausnahme. Um den Designer zu feiern, wurden einige von Lagerfelds Freunden auf eine Bootsfahrt mit einer Yacht über den New Yorker Hudson River zu einer exklusiven Party eingeladen.

Wie es sich für einen Modezaren gehört, zählen zu seinen Freunden eben Berühmtheiten wie das Topmodel und Lagerfeld-Muse Delevingne oder Pop-Star Perry. Laut "V Magazine" waren auch Stars wie Dakota Johnson (25, "Fifty Shades of Grey") und Lily Collins (26) an Bord, Musik gab es von DJane Paris Hilton (34). Und da einige dieser Damen nur wenige Stunden ohne Selfies überleben können, ließ sich Lagerfeld erweichen und posierte für den einen oder anderen Schnappschuss mit.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Karl Lagerfeld durch sein Ferienhaus in Nizza führt

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser