Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
31.03.2015, 15.53 Uhr

Bis zu 100 Anrufe am Tag!: Anzeige! Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex

So eine tat hätte man Micaela Schäfer wohl nicht zugetraut. Die Nacktschnecke wusste sich nach einer schmerzlichen Trennung nicht anders zu helfen und stalkte ihren Ex-Lover. Doch der fand das gar nicht lustig und zeigte sie an.

Acht Monate ist Micaela Schäfer nun schon mit ihrem Felix zusammen. Bild: dpa

Eines kann man Nacktschnecke Bekloppter Schönheitswahn - Micaela Schäfer wollte sich eine Rippe entfernen lassen!

Micaela Schäfer als sexy Oster-Bunny

Micaela Schäfer gibt es jetzt auch als Plastik-Osterhäschen. Bild: Facebook.com/MicaelaSchaefer

Ein ganz besonderes Ostergeschenk können Fans von Erotik-Model Micaela Schäfer jetzt käuflich erwerben. Wie die 31-Jährige auf ihrer Facebook-Seite unlängst mitteilte, gibt es die nach ihrem Abbild geschaffene 3D-Nackt-Figur jetzt auch als besondere Oster-Edition. Was für Glück: Denn endlich kann Micaela Schäfer von sich behaupten, dass sie in der Tat ein sexy Bunny ist.

FOTOS: Micaela Schäfer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Micaela Schäfer hat Spaß auf der Wiesn 2013. (Foto) Foto: facebook/micaelaschäfer Kamera

Lesen Sie auch: Bärenstark: Micaela Schäfer zeigt uns ihre Teddys!

Beachtlich ist allerdings der Preis für die Erotik-Puppen: Die knapp 30 Zentimeter große Micaela Puppe gibt es für schlappe 149 Euro zu erwerben. Das kleinere Modell schlägt immerhin noch mit 79 Euro zu Buche. Ein Preis wie für Micaela gemacht: ganz schön drall.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser