Caesars Palace: Céline Dion gibt Las-Vegas-Comeback

Schmuse-Sängerin Céline Dion will nach einer langen Pause wieder in Las Vegas auftreten. Ein Sprecher teilte mit, dass sie dort ab kommenden August wieder auf der Bühne stehen werde. Zuletzt hatte sie sich um ihren kranken Mann gekümmert.

Céline Dion bei den Billboard Awards 2013

Bild: John Shearer/Invision/AP/spot on news

"Show must go on!" Céline Dion (46, "My Heart Will Go On") wird nach ihrer mehrmonatigen Auszeit im August mit einer neuen Show nach Las Vegas zurückkehren. Das bestätigte ein Sprecher der Kanadierin dem US-Magazin "People". Die Sängerin hatte im vergangenen Sommer eine Pause von unbestimmter Dauer angekündigt, um sich um ihren krebskranken Mann René Angelil kümmern zu können. Die beiden sind seit 1994 verheiratet und haben drei Söhne.

Seit 2003 tritt Dion mit Unterbrechungen in der Zocker-Metropole auf. Zuletzt war sie rund 70 Mal pro Jahr mit ihrer Show im Hotel und Casino Caesars Palace zu sehen und verdiente dabei angeblich 476.000 Dollar pro Einsatz.

Den Clip zu Céline Dions Song "All By Myself" sehen Sie bei MyVideo

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser