03.03.2015, 14.01 Uhr

Indira Weis: Ob Brüste oder Po: Sie zeigt einfach alles

Sängerin Indira Weis hat schon im Dschungel nicht mit ihrem Reizen gegeizt. Diesem Motto bleibt sie auch auf Instagram treu. Unter dem Hashtag #50shadesofindi veröffentlichte sie in jüngster Zeit auffällig viele Nackt-Bilder von sich.

Kennen Sie noch Indira Weis? Sie wissen schon, die Sängerin, die mit der Popstars-Band Brosis berühmt wurde und später mit Jay Khan im Dschungel züngelte... Seither macht die 35-Jährige vor allem durch Trash-Auftritte statt musikalischer Leistungen von sich reden.

Auf ihrem Instagram-Account postet Indira seit geraumer Zeit ziemlich freizügige bis nackte Tatsachen - vorzugsweise unter dem Hashtag #50shadesofindi in Anlehnung an den Erotik-Streifen "Fifty Shades of Grey".

Lesen Sie hier: Fan bietet 11.111 Euro für Indira Weis' blanken Hintern.

Indira Weis nackt auf Instagram: So protestiert sie gegen Magerwahn

Mal zeigt sich die 35-Jährige nackt unterm Wasserfall, mal sagt sie mit einem Po-Bild dem Magerwahn den Kampf an. "Das sind 70kg sexy geformt, ohne Dellen und ohne Diät", schreibt sie zu dem Bild. "Nur mit viiiel Sport und viiiel Protein. The ultimate Babebody."

Indira Weis zeigt sich auf Instagram gern freizügig. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Indira Weis)

Und weil Indira mit ihrem Körper scheinbar mehr als zufrieden ist, gibt's einen Schnappschuss ihrer Brüste aus der Vogelperspektive gleich frei Haus dazu. Wohlbemerkt ist dieser Vorbau nicht das Resultat von Sport und Protein, hier hat der Schönheitsdoc nachgeholfen.

Auch interessant: Hier macht Indira Weis mit ihrer Popo-Show Kim Kardashian Konkurrenz.

Nackt-Postings von Indira Weis heizen vor allem männlichen Fans ein

Nichtsdestotrotz: Bei ihren männlichen Fans scheinen die Nackt-Postings anzukommen. "Sehr schöne Perspektive", heißt es da oder: "Schon wieder Kopfkino.... Aber bloß nichts anmerken lassen... Meine Frau sitzt mir gegenüber."

FOTOS: Selfie-Sucht Diese Promis finden sich selbst am schärfsten
zurück Weiter Lady Gaga (Foto) Foto: Twitter.com/LadyGaga Kamera

Bei all der Nacktheit geraten die Bilder, die Indira Weis im Tonstudio zeigen, geradezu in Vergessenheit. Sie arbeitet offensichtlich an neuen Songs. Vielleicht dienen ihre freizügigen Posts ja dazu, die Fans schon mal vorzuheizen...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser