02.03.2015, 12.40 Uhr

Zum 50. Geburtstag im "Playboy"?: Macht sich Simone Thomalla noch mal nackig?

Im April wird "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla 50 Jahre alt. Das ist kein Grund für die Schauspielerin, ihre noch immer sehr knackige Figur zu verhüllen. Ganz im Gegenteil: Zieht Simone Thomalla für den Playboy nochmal blank?

Hält sich mit Yoga fit: Simone Thomalla. Bild: Britta Pedersen/dpa

Für Simone Thomalla gibt es keine Altersgrenze. Das hat die Schauspielerin schon häufiger in Interviews verraten. In diesem April feiert die "Tatort"-Kommissarin ihren 50. Geburtstag. Ist das eventuell ein besonderer Anlass ihren legendären "Playboy"-Auftritt zu wiederholen?

Zum 50. Geburtstag: Simone Thomalla noch einmal im "Plaboy"?

Im Gespräch mit dem Klatschblatt "Bunte" wurde Thomalla jetzt sehr deutlich: "Wer hat in Stein gemeißelt, dass man ab 40 den Rock unter dem Knie enden lassen muss? Wer hat diese Gesetze bitteschön gemacht? Der hat sich mir nicht vorgestellt. Insofern gibt es die für mich nicht."

Lesen Sie hier: Hugh Hefner ruft! Sarah Nowak darf in die Playboy Mansion

FOTOS: Heiße Girls im Playboy Für Geld und Ruhm nackig gemacht
zurück Weiter Für Geld und Ruhm nackig gemacht (Foto) Foto: Florian Lohmann für Playboy Juni 2012 Kamera

Simone Thomalla rebelliert gegen Altersgrenzen

Als sich Simone Thomalla 2010 im Alter von 44 Jahren hüllenlos im "Playboy" zeigte, musste auch die Damenwelt neidlos anerkennen: Diese Frau ist immernoch unglaublich heiß. Nun, fünf Jahre später, wäre der 50. Geburtstag doch ein prima Anlass für Simone Thomalla nochmals alle Hüllen fallen zu lassen. Oder?

Playboy - Jetzt zwei Jahre lesen und 50 Euro als Verrechnungsscheck sichern!

Simone Thomalla sagt: "Ich habe im Leben gelernt: sage nie nie. Ich habe es jetzt nicht vor, aber das kommt auf den Zustand an. Ich finde, es hatte seine Zeit und ich fand es damals gut. Ich habe es auch nocht nicht bereut. Es war damals ein tolles Shooting. Ich glaube, so etwas ist schlecht wiederholbar. Aber vielleicht, wer weiß mit 70?"

Simone Thomalla, die Kommissarin mit dem Schlauchboot
«Tatort» aus Leipzig
zurück Weiter

1 von 16

Lesen auch: Regina Halmich zieht blank Box-Sternchen entblättert sich für den "Playboy".

FOTOS: Hugh Hefner Lebensinhalt Bunnys

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser