Baby-Alarm noch in diesem Jahr?: Sarah Knappik wünscht sich endlich ein Kind

Kommt noch dieses Jahr ein "Dingens-Baby"? Wenn es nach der ehemaligen Dschungel-Natter Sarah Knappik geht, würden sie und ihr Freund Attila Hildmann sich alsbald über süßen Baby-Nachwuchs freuen.

Model Sarah Knappik wünscht sich ein Baby. Bild: dpa

Kann sich nach Ex-GNTM-Kandidatin und Dschungel-Zicke Sarah Kulka nun auch bald Sarah Knappik über einen süßen kleinen Babyfratz freuen? Wie das Model verriet, arbeiten sie und Ernährungsexperte Atilla Hildmann schon fleißig an einem kleinem "Sarah-Dingens-Baby".

Lesen Sie hier: Heidi Klum erklärt ihren Brüste-Schwund.

FOTOS: Germany's Next Topmodel Was machen die Gewinnerinnen heute?

Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappig - rosige Zukunftspläne für 2015

Zwar gab es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über ein Beziehungs-Aus der beiden, bei einem Fernseh-Auftritt räumte Sarah Knappik jetzt jedoch mit den Unstimmigkeiten auf. Mehr noch: In dem TV-Boulevard-Magazin "Red" plauderte die Blondine fröhlich über ihre Zukunftspläne.

Ebenfalls interessant: Trans-Frau Ari ätzt gegen Heidi Klum.

VIDEO: Babyspeck-Alarm! So sah das Model als Teenie aus!

Germany's Next Topmodel 2015 - Ex-Kandidatin wünscht sich Baby-Nachwuchs

Noch in diesem Jahr würde die 28-Jährige gerne schwanger werden und mit ihrem Freund endlich eine Familie gründen. Ob Atilla über ihre Pläne überhaupt Bescheid weiß? Wir drücken Sarah jedenfalls alle Daumen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser