Hans und Franz plötzlich ganz klein: Brüste, wo seid ihr? Heidi Klum erklärt ihren Busen-Schwund

Heidi Klum liebt ihre Brüste. Sie nennt sie zärtlich Hans und Franz und war bisher immer mächtig stolz auf ihre üppige Oberweite. Doch mittlerweile ist das Topmodel ziemlich flachbrüstig. Freund und GNTM-Juror Wolfgang Joop offenbarte sie nun die Gründe für ihren Oberweiten-Schwund.

Heidi Klum ist immer noch gut im Modelgeschäft. Bild: instagram (heidiklum)

Ein bisschen könnte Heidi Klum einem leidtun. Entweder alle Welt regt sich über ihre Kleiderwahl auf, wenn diese allzu sexy ausfällt, wie jüngst bei der Oscar-Party 2015 von Elton John. Oder in den sozialen Netzwerken wird hitzig darüber diskutiert, warum die Klum so abgemagert und nur noch Haut und Knochen ist.

Modelmama Heidi Klum kann es offenbar niemandem recht machen. Selbst ihre Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" 2015 nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Heidi Klum zu kritisieren. Allerdings nur, wenn Heidi kein Foto für sie hatte...

Lesen Sie hier: Transfrau Pari ätzt gegen Modelmama Klum

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Nur ihre GNTM-Jurykollegen, Thomas Hayo und Wolfgang Joop, scheinen Heidi Klum noch wohlgesonnen zu sein. Thomas Hayo hat ja noch nie ein böses Wort über seine Busenfreundin Heidi verloren. Und auch Modedesigner Wolfgang Joop hält sich mit Lästereien gegen die 41-Jährige mittlerweile sehr zurück.

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

So Heidi Klum erklärt ihren Brustschwund

In der neuesten Folge von "Germany's Next Topmodel" wurde Heidi Klum von GNTM-Juror Wolfgang Joop pikanterweise auf ihre schwindende Oberweite angesprochen. Daraufhin offenbarte sich die Modelmama ihrem Jury-Kollegen. Schließlich ist Joop für Heidi so etwas wie ein väterlicher Freund.

Dass Heidi Klum ihre Brüste schön findet, ist ja ein offenes Geheimnis. Schließlich weiß alle Welt: Sie nennt die beiden zärtlich Hans und Franz. Aber den beiden ging es auch schon mal bedeutend besser.

Früher habe sie ein üppiges C-Körpchen getragen. Doch nach vier Schwangerschaften und vor allen nach vier Kindern, die sie auch alle gestillt habe, seien Hans und Franz mittlerweile ziemlich ausgesaugt.

Auch interessant: Zum Staffelstart mampft Heidi Klum Döner

FOTOS: Inka Bause, Heidi Klum und Co. Die schönsten Körbchen im TV
zurück Weiter Dieses Dekolleté sorgte für reichlich Aufsehen im TV. Erkennen Sie, zum wem es gehört? (Foto) Foto: NDR/Frank Hempel Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser