Sing meinen Song 2015 bei Vox: Diese Stars singen in der 2. Staffel

Nach dem Mega-Erfolg der 1. Staffel geht die Erfolgs-Show "Sing meinen Song" 2015 in die zweite Runde. Während zunächst Yvonne Catterfeld ihre Beteiligung bekanntgab, stehen nun auch die weiteren Musiker fest.

Das sind die Kandidaten der 2. Staffel von Sing mein Song. Bild: © VOX/Timmo Schreiber

Sing meinen Song 2.0! Der Fernsehsender Vox setzt 2015 auf den Erfolgsgarant des letzten Jahres und hat sich für die neue Besetzung des Musik-Events "Sing meinen Song" hochkarätige Stars eingeladen. Nachdem bereits Sängerin Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani ihre Teilnahme an der Show bekanntgaben, stehen nun auch die weiteren Kandidaten fest.

Lesen Sie hier: Andreas Gabalier und Xavier Naidoo sorgen für feuchte Augen.

"Sing meinen Song" 2015 - alle Kandidaten stehen fest!

Die Österreicherin Christina Stürmer postete unlängst stolz ein Foto bei Facebook, welches den gesamten "Sing-meinen-Song"-Cast abbildet. Dazu schrieb die Sängerin: "Meeega Neuigkeiten! 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' geht in die nächste Runde und ich bin dabei!"

Ebenfalls interessant: Wie Andreas Gabalier traurigen Ruhm erlangte.

"Sing meinen Song" 2.0 bei Vox - Hartmut Engler und Sebastian Krumbiegel dabei

Doch die Konkurrenz ist hart in der zweiten Staffel. Die ehemaligen Chorknaben und Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel sowie Pur-Frontmann Hartmut Engler und Daniel Wirtz, ehemals Sub7even-Mitglied und mittlerweile solo unterwegs, sind der Einladung des Senders gefolgt. Ebenso unverzichtbar: Xavier Naidoo.

Ob auch die zweite Staffel an den Erfolg des Formats aus dem letzten Jahr anschließen kann, bleibt nur zu hoffen. Fest steht: Die Fußstapfen von Sarah Connor, Sandra Nasic, Sasha und Andreas Gabalier sind groß.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser