Saban Saulic ist tot

Volksmusik-Star stirbt nach Unfall mit Suff-Fahrer

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger.

mehr »

Rihanna: Gewinner des Tages

Rihanna: Geburtstags-Party von Leonardo DiCaprio

Rihanna bekam ihre Party von keinem geringeren als Leonardo DiCaprio - wenn das kein Liebesbeweis ist...

Bild: AP/Invision/spot on news

Wenn das nicht ein Zeichen echter Zuneigung ist: Die Gerüchte, dass Leonardo DiCaprio (40) und Rihanna (27) heftig am Flirten seien, reißen nicht ab. Nun kam heraus, dass der "The Wolf of Wall Street"-Star nicht nur eingeladen, sondern sogar an der Vorbereitung von Rihannas Geburtstagsparty vergangenes Wochenende beteiligt gewesen sein soll, wie "Mail Online" berichtet.

Auf der Party soll es dann auch heftig geknistert haben zwischen den beiden Turteltauben. "Wenn die beiden tanzen und flirten, liegt Magie in der Luft. Und das haben sie definitiv getan", sagte ein Insider dem US-Magazin "People". Ein richtiges Paar seien sie aber noch nicht.

Den Musik-Clip zu "Pour It Up" von Rihanna können Sie auf MyVideo anschauen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser