Polizei: Verlierer des Tages

Vanilla Ice: Nicht nur Dieb, sondern auch Lügner

Vanilla Ice ist wegen Einbruchs festgenommen worden

Bild: Matt Sayles/Invision/AP/spot on news

Lügen haben kurze Beine: Vanilla Ice (47) ist mit dem Song "Ice, Ice, Baby" berühmt geworden, doch die goldenen Zeiten scheinen schon lange vorbei zu sein: Nachdem der Sänger wegen Einbruchs und Diebstahls in Florida vorläufig festgenommen wurde, habe er laut dem Online-Portal "TMZ" die Polizei und sein TV-Team anschließend auch noch angelogen.

Er behauptete steif und fest, dass es sein eigenes Haus gewesen wäre und dass er dachte, die Sachen seien Müll, weil sie auf dem Bordstein gestanden hätten. Die Wahrheit ist: Es war weder Müll, noch sein Eigentum, noch sein Haus.

Sehen Sie auf MyVideo: Vanilla Ice zeigt seine Gangster-Rapper-Qualitäten

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser