Fünf Monate nach der Entbindung: So sexy strahlt Neu-Mama Eva Mendes als Model

Der fiese kampf mit den Babypfunden nach einer Schwangerschaft dürfte an Schauspielerin Eva Mendes (40) vorbeigegangen sein. Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Esmeralda Amada zeigt sich die Lebensgefährtin von Schauspieler Ryan Gosling bei einem Fotoshooting für ihre eigene Kollektion für das Modehaus New York & Company strahlend schön und schlank.

Eva Mendes und Ryan Gosling: Stolze Eltern von Baby Esmeralda Amada

Millionen Frauenherzen zerbrachen, als im Juli vergangenen Jahres die Nachricht bekannt wurde: Schauspielerin Eva Mendes (40) erwartet ein Baby von Schauspielkollege und Frauenschwarm Ryan Gosling (34)! Inzwischen ist der gemeinsame Nachwuchs des Schauspielerpaares, ein Mädchen mit dem klangvollen Namen Esmeralda Amada, seit fünf Monaten auf der Welt.

Lesen Sie auch: Rank und schlank nach der Geburt von Töchterchen Sole - wie hat Michelle Hunziker das nur geschafft?

VIDEO:
Video: spot on news

Schauspielerin Eva Mendes versucht sich als Designerin

Doch die frischgebackene Mutter Eva Mendes stürzt sich schon wieder ins Arbeitsleben, anstatt daheim zu sitzen und Windeln zu wechseln: Eva Mendes hat nämlich eine Kollektion für das Modehaus News York & Company entworfen und diese auch am eigenen Leib präsentiert.

Für den Laufsteg müssen Models wie Alessandro Ambrosio, Candice Swanepoel und Co. stets in Form bleiben - so hart rackern die Supermodels wirklich für ihre sexy Kurven!

Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Esmeralda strahlt Eva Mendes bei einem Fotoshooting in New York und präsentiert sich rank und schlank. Bild: ddp images/spot on news

Betrachtet man dieses Bild ist es kaum zu glauben, dass diese Frau erst vor fünf Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat. Bei einem Shooting in Manhattan präsentierte sich Schauspielerin Eva Mendes (40, "The Place Beyond the Pines") in Bestform.

Eine Figur wie Beyoncé oder Gwyneth Paltrow? Nichts leichter als das - hier erfahren Sie, welche Promi-Diäten wirklich funktionieren!

FOTOS: «Lars und die Frauen» Die anatomisch korrekte Gummifreundin

Eva Mendes präsentiert eigene Modekollektion in New York

Strahlend schön posierte sie in den Kleidern ihrer Kollektion für das Modehaus New York & Company im Stil der 50er Jahre. Keine Spur von Babyspeck! Die Modelinie, die im Vintage-Style gehalten ist, soll für jede Frau tragbar sein und ist deshalb auch in größeren Größen erhältlich.

VIDEO: Ryan Gosling ist Vater geworden!

Erst im September brachte die Schauspielerin ihre erste Tochter Esmeralda auf die Welt, Vater des Kindes ist ihr Schauspielkollege Ryan Gosling (34, "Drive"). Nach der Geburt erzählte sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres noch, dass sie es für Frauen doch gar nicht so wichtig fände, sofort wieder zurück zu ihrer alten Figur zu finden - erst recht nicht binnen weniger Wochen. Es scheint allerdings, als hätte sie es dennoch prima gemeistert.

Sehen Sie den Film "Guilty Hearts" mit Eva Mendes in voller Länge auf MyVideo

VIDEO: Name für Tochter gefunden!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser