Donald Trump

Peinlich-Auftritt! Melania serviert ihren Mann ab

Eigentlich sollte das Ringen um eine gemeinsame Haltung in der Iran-Frage den Staatsbesuch von Emmanuel Macron in Washington dominieren. Doch nicht mit den Trumps in vermeintlich bissiger Verfassung.

mehr »

Langfinger am Set von "Fifty Shades of Grey": Dakota Johnson: Sexspielzeug bei Dreharbeiten geklaut!

Wo ist die ganze Unterwäsche aus "Fifty Shades of Grey" geblieben? Natürlich bei Dakota Johnson zu Hause im Schrank. Das gab die Hauptdarstellerin jetzt in einem Interview zu und verriet außerdem, dass sie auch eine Peitsche vom Set gestohlen habe.

Dakota Johnson, die in "Fifty Shades of Grey" die Rolle der Anastasia Steele spielt, hat am Set heimlich Dessous und Sexspielzeug geklaut. Bild: Evan Agostini/Invision/AP/spot on news

"Fifty Shades of Grey": Anastasia Steele klaut Sadomaso-Requisiten am Set

Was geschieht eigentlich mit den ganzen Film-Requisiten nach dem Dreh? Diese Frage sollten einmal alle Fans von "Fifty Shades of Grey" der Hauptdarstellerin Dakota Johnson stellen. Diese gab nämlich unverblümt in der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" zu, dass sie Unterwäsche und sogar eine Peitsche aus dem Film mit nach Hause genommen habe. "Ich habe eine Menge Unterwäsche gestohlen, sie war einfach bequem", sagte Johnson.

Diese zehn Dinge wussten Sie garantiert noch nicht über "Fifty Shades of Grey" - wetten?

FOTOS: Besuch im Sadomaso-Studio Latex, Peitsche und Schläge
zurück Weiter Besuch im SM-Studio (Foto) Foto: SM-Studio Black Fun Kamera

Alles Fake! Dakota Johnson alias Anastasia Steele zeigte gar nicht ihren eigenen Po in dem Sadomaso-Streifen "Fifty Shades of Grey!"

Peitsche geklaut: Dakota Johnson mopst Sexspielzeug am Set!

Doch damit nicht genug: Auch eine Lederpeitsche, ein sogenannter Flogger, gehört nun zu ihrer Ausstattung in den eigenen vier Wänden. Doch halt, so ganz stimmt das nicht: "Der liegt in der Garage zwischen all dem Staub", sagte Johnson anschließend trocken. Wahrscheinlich auch, um dem Gespräch und den männlichen Fantasien etwas die Erotik zu nehmen.

Sehen Sie hier einen Ratgeber auf MyVideo für Anfänger in der SM-Szene

VIDEO:
Video: spot on news

Traumstart für "Fifty Shades of Grey" - so erfolgreich lief der Kinostart!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/spot on news/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser