Blümchen: Jasmin Wagner hat "Ja" gesagt!

So vergeht die Zeit: Ex-Teenie-Star Jasmin Wagner alias Blümchen ist unter der Haube. In St. Moritz hat die 34-Jährige am Wochenende einem Schweizer Unternehmer das Ja-Wort gegeben - bei einer "echten Schneehochzeit" im weißen Kleid.

Jasmin Wagner bei einer Veranstaltung Ende Januar in Hamburg

Bild: ddp images/spot on news

Ex-Teenie-Star Jasmin Wagner (34, "Herz an Herz") alias Blümchen hat am Samstag den sprichwörtlich "größten Tag im Leben einer Frau" erlebt: Die Moderatorin und Sängerin trat im Nobel-Skiort St. Moritz mit einem Schweizer Unternehmer in den Stand der Ehe. "Ja es stimmt, wir haben am Samstag im kleinen Kreis in St. Moritz geheiratet", bestätigte Wagner der "Bild"-Zeitung.

Im weißen Kleid sei es eine "echte Schneehochzeit" geworden, berichtete die 34-Jährige dem Blatt. Nun seien ein paar freie Tage in der Schweiz mit Snowboardfahren und gutem Essen geplant. Im Anschluss soll es zurück in die Heimat nach Hamburg gehen. Bei öffentlichen Terminen werde man ihren frisch angetrauten Gatten aber vermutlich nicht so häufig sehen, warnte Wagner: "Er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und über rote Teppiche laufen."

Jasmin Wagner hat in den 00er-Jahren nochmal gesungen - wenn auch nicht mehr als "Blümchen". Bei MyVideo sehen Sie das Video zum Song "Männer brauchen Liebe"

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser