Keira Knightley: Spruch des Tages

Keira Knightley fehlt der Alkohol

Keira Knightley bei den "Writers Guild Awards" in Los Angeles

Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/spot on news

"Ich bin nominiert, werde bei den Oscars aber nicht trinken können."

Schauspielerin Keira Knightley (29, "Stolz und Vorurteil") beklagte sich in der Show von Comedy-Star Ellen DeGeneres (57) über die Nachteile einer Schwangerschaft. Dabei erzählte die werdende Mutter, dass es am Schwierigsten für sie sei, auf Margaritas zu verzichten. Immerhin ließe Knightleys Ehemann James Righton (31) den Alkohol nicht verkommen: "Ich esse für zwei und er trinkt für zwei. Er denkt, weil ich nicht trinke, müsse er das tun."

Sehen Sie auf MyVideo prominente Busenblitzer von Keira Knightley und Co.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser