Sissi Fahrenschon und Christian Lell: Bachelor-Kandidatin frisch verliebt: Jetzt wird sie Spielerfrau

Mit Bachelor Paul Janke klappte es nicht, doch nun hat Ex-Kandidatin Sissi Fahrenschon ihren Mann fürs Leben offenbar gefunden. Sie sei frisch verliebt, verrät sie, und zwar in Fußballer Christian Lell. Wie der wohl ihre Playboy-Fotos findet?

In der "Bachelor"-Staffel mit Paul Janke wurde Sissi Fahrenschon nur Zweite hinter Siegerin Anja Polzer. Aus der TV-Liebe wurde demnach nichts. Nun scheint die 22-Jährige aber dennoch ihr Glück gefunden zu haben. Wie "bild.de" berichtet, sei sie schöne Blonde nun Spielerfrau. Denn bei ihrer neuen Liebe handele es sich um Fußballer Christian Lell!

Lesen Sie hier: Die ewigen Junggesellen? So lieben die Bachelors heute.

Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon mit Fußballer Christian Lell auf Wolke 7

"Es ist noch alles ganz frisch", wird Sissi dort zitiert. Auch der jüngste Beitrag auf ihrem Facebook-Profil weist darauf hin, dass sie derzeit auf Wolke 7 schwebt. Dort teilte sie ein Bild mit dem Spruch: "...und manchmal ist das gefährlichste Tier für einen Menschen der Schmetterling im Bauch."

Sissi Fahrenschon ist offenbar frisch verliebt. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Sissi Fahrenschon)

Bachelor-Sissi im "Playboy": Sie spricht über ihrer aktuellen Beziehungsstatus

Schon im Oktober 2014 hatte es Spekulationen um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Sissi Fahrenschon und Christian Lell gegeben. Damals wurden die beiden gemeinsam auf einer Halloweenparty gesichtet. Doch noch bis vor kurzem betonte Sissi, Single zu sein.

Sexy: Auch die Ex-Boxerin steht im aktuellen "Playboy" Modell!

Im Interview mit dem "Playboy", für den sie in der aktuellen Ausgabe die Hüllen fallen lässt, sprach sie ebenfalls über ihren Beziehungsstatus. "Im 'Playboy' ist ein Interview von mir, in dem ich sage, dass ich Single bin. Aber das Gespräch ist schon etwas länger her. Und so stimmt es eben nicht mehr", stellt sie nun gegenüber "Bild" klar.

FOTOS: Cathy Fischer, Lena Gercke, Mandy Capristo Das Luxus-Leben der Spielerfrauen
zurück Weiter Sila Sahin, Ex-Freundin von BVB-Profi Ilkay Gündogan, lässt es sich am Pool gut gehen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/diesilasahin) Kamera

Mehr zum Jetset-Leben der Spielerfrauen erfahren Sie hier.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser