Liebeskrise?: Heidi Klum: Darum zeigt sie sich so selten mit Vito

Topmodel-Jurorin Heidi Klum ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu Hause. Nur einer fehlt dabei meist: ihr Freund Vito Schnabel. Warum begleitet er seine Heidi so selten? Kriselt es in der Beziehung etwa? Heidi Klum selbst klärt auf.

Seit Februar 2014 sind Heidi Klum dun Vito Schnabel ein Paar. Doch in der Öffentlichkeit hat man die beiden schon länger nicht mehr gesehen. Ist nach nur einem Jahr etwa schon wieder die Luft raus bei derm GNTM-Jurorin und ihrem 13 Jahre jüngeren Toyboy?

Heidi Klum im Magerwahn: Sie ist nur noch Haut und Knochen!

Heidi Klum und Vito Schnabel: Dunkle Wolken am Liebeshimmel?

Bei der amfAR-Gala in der vergangenen Woche zeigte sich Heidi Klum jedenfalls mit einem anderen Mann an ihrer Seite. Statt von Vito Schnabel wurde sie von Star-Designer Kenneth Cole begleitet. Ist die Zeit der gemeinsamen Auftritte, bei denen sie sich anfangs so verliebt zeigten, nun vorbei?

Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit einem Jahr ein Paar. Bild: dpa

Lesen Sie hier: Vorbild oder Hassobjekt? Deshalb polarisiert Heidi Klum!

Klum hatte für die Abwesenheit ihren Liebsten jedenfalls eine plausible Erklärung parat, wie "Ok!" berichtet. "Mein Date hat den Hintereingang genommen. Er steht nicht so für die Fotografen. Das mag er nicht gerne. Er ist ein bisschen schüchtern", gab sich die Modelmama verständnisvoll.

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Heidi Klum erklärt: Ihr Vito ist ein nur "ein bisschen schüchtern"

Gerüchte, bei den beiden würde es kriseln, lächelte Heidi Klum wie gewohnt weg. "Er ist schon öfter dabei aber er mag das Blitzlichtgewitter nicht so gerne", erklärte sie. Vielleicht ist das auch ganz gut so. Denn die öffentlich gelebte Ehe von Klum mit Schumsesänger Seal ging schließlich in die Brüche.

Heidi Klum im Herzchenrausch auf Instagram: Wird bald geheiratet?

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Und solange die Fans via Instagram hin und wieder das ein oder andere Lebenszeichen von Heidi und ihrem Vito per Schnappschnuss geliefert bekommen, dürften auch sie den beiden ihre Zweisamkeit und Privatsphäre gönnen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser