Kanye West: Verlierer des Tages

Kim Kardashian schleppt quengelige Tochter auf Modenschauen

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West stehen gerne in der Öffentlichkeit

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/spot on news

Reality-Star Kim Kardashian (34) liebt es, in der Öffentlichkeit zu stehen, am liebsten mit ihrer gesamten Familie. So nahmen sie und Ehemann Kayne West (37, "All Of The Lights") ihre 18 Monate alte Tochter North sogar mit auf die Fashion-Show von Designer Alexander Wang. Doch so richtig gefallen hat es der Kleinen wohl nicht. Laut quengelte und weinte sie und schien sich regelrecht unwohl unter all den Menschen zu fühlen, wie etwa die "Dailymail" berichtete. Nicht einmal ein Lächeln ihres Vaters konnte sie aufheitern.

Eine ähnliche Situation gab es schon vor einigen Tagen, als Kim ihre Tochter zu der ersten Modenschau von Papa Kanye West mitnahm. Warum tut sie ihrem Kind das nur an?

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Kanye Wests Hit "Love Lockdown"

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser