Arnold Schwarzenegger: Arnold Schwarzenegger erhält Preis für sein Lebenswerk

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück. Nicht nur auf die Leinwand, sondern auch nach Deutschland. Der "Terminator"-Star wird mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Arnold Schwarzenegger bekommt die Goldene Kamera für sein Lebenswerk

Bild: Todd Williamson/Invision/AP/spot on news

Arnold Schwarzenegger (67) "will be back!" Und zwar als Terminator. In diesem Sommer kehrt der ehemalige Bodybuilder nämlich in seiner Paraderolle als Killer-Roboter im Film "Terminator Genisys" (Start: 9. Juli) zurück auf die Leinwand. Davor wird der Schauspieler am 27. Februar in Hamburg mit der Goldenen Kamera geehrt.

Schwarzenegger wird die Auszeichnung in der Kategorie "Lebenswerk International" überreicht, wie die Zeitschrift "Hörzu" berichtet. Er habe eine bewundernswerte Erfolgsgeschichte geschrieben. "Seine Zielstrebigkeit und natürlich sein unverwechselbarer steirischer Akzent machen ihn zum ultimativen, zum ewigen Helden des Action-Films", begründet "Hörzu" die Entscheidung.

Den Trailer zu "Terminator Genisys" können Sie hier anschauen

Außer mit "Terminator Genisys" wird Schwarzenegger dieses Jahr auch im Zombie-Drama "Maggie" in den Kinos zu sehen sein.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser