Der Bachelor: Verlierer des Tages

"Bachelor" Oliver Sanne muss einstecken

Bachelor Oliver Sanne schießt gegen TV-Millionär Dennis Uitz. Bild: RTL / Melanie Reisert

Bachelor Oliver Sanne (28) verteilt gerne. Zumindest Rosen. Nun musste der Bachelor aber selbst gehörig einstecken. "Er belügt sie alle!", behauptet seinen Ex-Freundin Melissa Weichert (23) im Interview mit der Zeitschrift "In Touch". Sie war bis kurz vor der Show mit Sanne liiert.

Vor ihrer Familie soll er den perfekten Schwiegersohn gespielt haben, aber in Wahrheit traf er sich auch mit anderen Frauen, wirft Weichert dem TV-Junggesellen weiter vor. Angeblich habe er nicht wirklich zu ihr gestanden: "In der Öffentlichkeit sollte ich immer sagen, dass ich nur 'eine' Freundin sei."

Den "Bachelor" können Sie auch kostenlos bei Magine TV anschauen!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser