Traumhochzeit auf den Bahamas: So romantisch sagte Johnny Depp "Ja" zu Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard haben geheiratet. Die romantische Feier des verliebten Paares fand am Samstag auf Johnny Depps eigener Bahamas-Insel statt. Wie die Hochzeitsfeier des 51-Jährigen und seiner 28-jährigen Frau ablief, erfahren Sie hier.

Romantik pur: So war die Hochzeit von Johnny Depp und Amber Heard

Nach der offiziellen Trauung am Dienstag in Los Angeles haben Hollywood-Star Johnny Depp (51, "Transcendence") und Schauspielkollegin Amber Heard (28, "3 Days to Kill") am Samstag auf seiner Bahamas-Insel "Little Hall's Pond Cay" nochmal ganz romantisch "Ja" gesagt. Die Hochzeit in diesem "tropischen Paradies", wie eine Quelle den Ort der Zeremonie für "People.com" beschreibt, soll so schön gewesen sein, wie man es sich nur wünschen könnte.

Heiß, heißer, AMber Heard: So sexy ist die Ehefrau von Johnny Depp!

Johnny Depp und Amber Heard haben ganz romantisch auf den Bahamas geheiratet. Bild: Omar Vega/Invision/AP/spot on news

Johnny Depp heiratet Amber Heard ohne Paparazzi-Ansturm

Und tatsächlich, die wenigen Paparazzi-Bilder, die kursieren, sind umwerfend: Weißer Sandstrand, grüne Palmen, schöne Blumen, türkisfarbenes Meer und ein weißer Pavillon... Die Braut soll ein langärmeliges weißes Kleid mit Maxi-Schleppe und Tüllschleier getragen haben, der Bräutigam ein elegantes weißes Dinner-Jacket.

Nicht nur Johnny Depp hat ein Faible für jüngere Frauen: Auch diese Promi-Männer stehen auf Frischfleisch!

FOTOS: Johnny Depp Diese Rollen muss er noch spielen!

Johnny Depp, Amber Heard - und der Verlobungsring: Hier gibt's den MyVideo-Clip dazu

Wer allerdings angesichts der jüngsten Alkohol-Eskapaden des Bräutigams eine wilde Party vermutet, der irrt. Laut Augenzeuge soll es unheimlich entspannt zugegangen sein: "Die Gäste relaxten an den Stränden, hatten Spaß beim Schnorcheln und genossen die Speisen der Privatköche", heißt es. Alles in allem hätten die Hochzeitsgäste "ein wundervolles Wochenende" gehabt, das mit einer romantischen Strand-Zeremonie endete", zitiert das "People"-Magazin weiter.

Nach der Trennung von Langzeitfreundin Vanessa Paradis ließ Johnny Depp nichts anbrennen - die Frauengeschichten des Hollywood-Stars gibt's hier im Überblick.

VIDEO:
Video: spot on news

Dass der Augenzeuge die Hochzeit so hautnah miterleben durfte, ist etwas besonders, denn den Fotos nach zu urteilen, waren nur geschätzte 30 Familienmitglieder und Freunde eingeladen. Darunter sollen auch seine beiden Kinder aus der Langzeitbeziehung mit Vanessa Paradis (42), Lily-Rose Melody Depp (15) und John "Jack" Christopher Depp III (12), gewesen sein.

Ein Leben wie im Film
Johnny Depp
zurück Weiter

1 von 19

Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2012 ein Paar, vor etwas über einem Jahr hatte er um ihre Hand angehalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Stilikone Lässiger als Johnny Depp geht's nicht

loc/spot on news/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser