Katy Perry: Verlierer des Tages

Ist John Mayer eifersüchtig auf Katy Perrys Erfolg?

Das On-Off-Paar John Mayer und Katy Perry

Bild: Alexandra Wyman/Invision/AP/spot on news

Das mit der Liebe ist wirklich eine komplizierte Sache. Vor allem wenn beide Partner in dem gleichen Beruf tätig sind. Da kann es öfter mal zu Eifersuchts- und Missgunstszenarien kommen. Davon können Katy Perry (30, "Roar") und Wieder-Mal-Freund John Mayer (37, "Who You Love") ein Liedchen singen. Ein Insider soll der Klatschseite "Radar Online" verraten haben, dass Katy denkt, John sei auf den Erfolg ihrer Super-Bowl-Show eifersüchtig.

Sein Verhalten solle sogar schon die Beziehung gefährden. "Bei John läuft es beruflich eher schleppend", so die Quelle und fügte hinzu: "Sie denkt, dass er es an ihr auslässt, weil es für sie gerade so wundervoll läuft."

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu "Your Body Is A Wonderland" von John Mayer

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser