Kim Kardashian: Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian hat die Haare kurz

Kim Kardashian hat sich von ihrer langen Mähne getrennt. Bild: Instagram/Kim Kardashian

Society-Girl Kim Kardashian (34) ist tatsächlich noch für Überraschungen gut. Obwohl die Welt überzeugt davon war, dass es nichts gibt, was man von ihr noch nicht gesehen hat, bewies sie nun das Gegenteil. Ohne Vorwarnung und ohne Frisör-Selfies trennte sie sich von ihrer langen, schwarzen Mähne und trägt ihre Haare nun in einem praktischen, kurzen Bob.

Bewundern kann man ihre neue Haarpracht natürlich auf Instagram, wo sie ganz simpel verkündete: "Ich habe heute meine Haare kurz geschnitten." Ein wirklich bewegender Tag in der Kardashian-Welt.

Sie wollten schon immer wissen, womit Kim Kardashian ihr Geld verdient? Auf MyVideo gibt es die Antwort

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser