Katie Price: Verlierer des Tages

Katie Price: Kein Dank an den Ehemann

Steuern Katie Price und Ehemann Kieran Hayler auf die nächste Ehekrise zu?

Bild: Jon Furniss Photography/Invision/AP/spot on news

Fotomodell Katie Price (36) ist die diesjährige Gewinnerin von "Celebrity Big Brother UK" und das, obwohl sie sogar zehn Tage später ins Haus kam als die anderen Kandidaten. Während ihres Aufenthalts dort stand vor allem ihre angeschlagene Beziehung zu Ehemann Kieran Hayler (27) im Fokus. Wie schlecht es tatsächlich zwischen den beiden läuft, wurde deutlich, als Price ihren Mann in der Dankesrede am Ende der Sendung einfach überging und nur über ihre Kinder sprach.

In der Show sprach sie erneut darüber, dass Kieran sie mit ihrer besten Freundin betrogen und sie sie auch noch dabei erwischt habe. Doch obwohl seine Frau so offen im Fernsehen über seinen Ausrutscher plauderte, ließ es sich der 27-Jährige nicht nehmen, bei der finalen Sendung live dabei zu sein. Aber genau dort verpasste Katie Price ihm den nächsten Seitenhieb.

Katie Price präsentiert ihre neue Parfüm-Kreation. Sehen Sie den Clip auf MyVideo

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser