Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 07.02.2015, 08.00 Uhr

Kim, Pippa und Micaela im Nackt-Duell: Berlinale 2015 kunstvoll eingeläutet: Micaela Schäfer zeigt uns ihre Bärchen

FOTOS: Micaela Schäfer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Micaela Schäfer hat Spaß auf der Wiesn 2013. (Foto) Foto: facebook/micaelaschäfer Kamera

Die Berlinale 2015 ist das Ereignis! Stars wie Nicole Kidman und weitere Hollywood-Schönheiten tingeln in die Hauptstadt, um Glanz und Gloria zu verbreiten. Doch nur eine Dame kann so gekonnt die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Indem sie im Grunde genommen genau das macht, was ihr seit Jahren Schlagzeilen einbringt.

Micaela Schäfer verpasst der Berlinale ihren persönlichen Look

Nackt-Schnecke Micaela Schäfer stolzierte passend zur Eröffnung der Filmfestspiele über den Boulevard der Stars in Berlin und zeigte sich mit nichts als ein paar Teddybären am Körper. Bei dieser Gelegenheit konnte man auch gleich einen Blick auf ihren frisch aufgemotzten Po schmeißen. Naja, nicht ganz Kim Kardashian, dafür aber mit echtem Plüschfaktor!

Sehen Sie hier Micaela Schäfer im Freiluft-Bärchen-Kostüm.

VIDEO: Beauty-OP – hier zeigt sie ihren neuen prallen Hintern!

  • Seite:
  • 2
  • 3
  • 4
Empfehlungen für den news.de-Leser