Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 07.02.2015, 08.00 Uhr

Kim, Pippa und Micaela im Nackt-Duell: Paris Hilton, das neue Busenwunder? Superblondine zeigt ihre "Erbanteile"

FOTOS: Paris Hilton Skandalnudel par excellence
zurück Weiter Paris Hilton (Foto) Foto: instagram (parishilton) Kamera

Man muss schließlich zeigen, was man hat! Und womit landet man am ehesten in den Schlagzeilen, wenn die Porno-Beichte schon durch ist und die Reality-Show schon verjährt? Genau! Ein bisschen nackte Haut geht immer.

VIDEO: Brust-OP zu Silvester?

Paris Hilton: Busenselfie für ihre Fans bei Instagram!

Das muss sich auch Hotelerbin Paris Hilton gedacht haben, die ihre Follower bei Instagram mit einem Foto der besonderen Art beglückte. Lasziv und überraschenderweise mit Mega-Dekolleté posierte das It-Girl vor einem Spiegel und drückte dabei zur Freude aller gleich mal den Auslöser auf ihrem Handy. Wer will da schon die Backen von Kim Kardashian sehen!

Skandal-Nudel Paris Hilton gibt tiefe Einblicke bei Instagram. Bild: Instagram/Parishilton

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser