Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 07.02.2015, 08.00 Uhr

Kim, Pippa und Micaela im Nackt-Duell: PO-minenter Presse-Fummel - Wer hat den größten Nackt-Faktor?

Man könnte meinen, zum Start in den kalten Februar würden sich die Stars züchtig kleiden und kuschelig warme Wintermode präsentieren. Doch im Gegenteil: Auch bei eisigen Temperaturen lassen es sich Kim, Paris und Co. nicht nehmen, ihren Fans ein paar heiße Einblicke zu gewähren.

Kim Kardashian und Öl - eine scheinbar beliebte Kombination. Bild: news.de-Screenshot/ YouTube/ Complex

Kim Kardashian: Backen-Fieber bei Prada

Oder heißt das Motto in dieser Woche etwa Bauch, Beine, Po? Beim Thema Hinterteil gibt es nur eine unangefochtene Backen-Queen. Ihr bestes Stück inszenierte diese Woche einmal mehr Kim Kardashian, die schamlos ihr Riesenhinterteil in Richtung Kamera-Linse streckte.

Für das Mode-Label Prada kommt es scheinbar mehr auf den Werbe-Effekt an als auf guten Geschmack. Unten ohne und mit Zigarette in der Hand posiert die Kardashian für das aktuelle "Love-Magazin". Allerdings geht der Reality-Star auch noch ein wenig weiter. Und schmiert ihren Körper für das nächste Foto von oben bis unten mit Öl ein - wie sagt man so schön: Heiß wie Frittenfett!

FOTOS: Kim Kardashian Ihre Welt dreht sich um sich
zurück Weiter Kim Kardashian (Foto) Foto: Instagram.com/kimkardashian Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser