Evan Ross: Ashlee Simpson bekommt ein Mädchen

Ashlee Simpsons Sohn Bronx Mowgli hatte sich ein kleines Schwesterchen gewünscht, und das bekommt er auch: Seine Mutter und ihr neuer Ehemann Evan Ross erwarten ein Mädchen.

Freuen sich auf das erste gemeinsame Kind: Ashlee Simpson und Ehemann Evan Ross

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/spot on news

Im Dezember wurde bekannt, dass Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30, "Outta My Head") und ihr Ehemann Evan Ross (26) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Nun hat Simpson auch das Geschlecht des Nachwuchses verraten: "Wir bekommen ein Mädchen!", erzählte sie dem Magazin "People".

Für Simpson ist es das zweite Kind, sie hat bereits einen Sohn, Bronx Mowgli (6), mit ihrem Ex-Mann Pete Wentz. "Ich habe es ihm schon sehr früh erzählt", berichtet die Sängerin. "Er hat sich eine kleine Schwester gewünscht, darum ist er schon ganz aufgeregt! Er hat schon einen kleinen Bruder, nun bekommt er auch eine kleine Schwester!" Simpsons Ex Wentz und seine Freundin Megan Camper haben im vergangenen Jahr ihr erstes gemeinsames Kind begrüßt.

Sehen Sie den Clip zu "L.O.V.E." von Ashlee Simpson auf MyVideo

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser