Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 06.02.2015, 10.39 Uhr

Nackt und schamlos: Kim Kardashian streckt ihre prallen Pobacken in die Kamera

Nach ihrem nackten "Paper Magazine"-Cover dachte man, Kim Kardashian könnte uns nicht mehr schocken. Doch mit diesen obszönen Bildern werden wir eines besseren belehrt. Für das "Love Magazine" zog sich das It-Girl erneut aus und präsentiert und völlig schamlos ihren blanken Hintern und weitere intime Stellen.

Von Designern und Fashion-Experten wird der Modegeschmack von It-Girl Kim Kardashian gern zerrissen. Kim Kardashian hingegen ist davon überzeugt, sehr stilsicher zu sein und kombiniert, was niemand kombinieren sollte. Der Kurvenstar liebt es, sich in engen Presswurst-Outfits zu präsentieren und ihren prallen Po (un)gekonnt in Szene zu setzen - sehr zum Leidwesen der Zuschauer.

Lesen Sie auch: Kim Kardashian - Für ein Nackt-Shooting riskiert sie das Wohl des Babys

So schamlos zeigt sich Kim Kardashian vor der Kamera. Bild: news.de-Screenshot/ YouTube/ Complex

Kim Kardashian nackt: Für das "Love Magazine" zieht sie erneut blank

Doch offenbar hat auch der ein oder andere Starfotograf seinen guten Geschmack verloren und selbst am Modelabel Prada müssen wir nach diesen Bildern ernsthaft zweifeln. Anders lassen sich die neuesten, obszönen Aufnahmen von Kim Kardashian nicht erklären. Für das "Love Magazine" zog die 34-Jährige gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Kendall Jenner blank und überließ nichts - und damit meinen wir wirklich NICHTS - der Fantasie der Leser.

Auch lesenswert: Kim Kardashian und Co: Sex-Tape-Alarm! Diese Stars drehten einen Porno

FOTOS: Kim Kardashian Ihre Welt dreht sich um sich
zurück Weiter Kim Kardashian (Foto) Foto: Instagram.com/kimkardashian Kamera

Kim Kardashians nackter Po im "Love Magazine"

So streckt uns das It-Girl völlig schamlos mit Kippe im Mund ihren blanken Hintern entgegen. Von einer ästhetischen Aufnahme kann keine Rede sein. In der rechten unteren Ecke prangen die Buchstaben des Designer-Labels Prada. Doch auf das Jäckchen, welches Kim Kardashian trägt, achtet sicherlich niemand. Stattdessen starrt man völlig schockiert auf das gigantische, nackte Hinterteil des Reality-Stars.

Lesen Sie weiterhin: Vorsicht, Kim Kardashian! Amber Rose präsentiert ihre ver-PO-ten pralle Pracht

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser