03.02.2015, 15.39 Uhr

Helene Fischer schwanger?: Gerüchteküche um Schwangerschaft kocht über

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Ihre Karrieren verlaufen steil und auch privat schweben die Turteltauben nach acht Jahren noch auf Wolke sieben. Einzig ein Baby könnte ihre Liebe noch krönen. Dass Helene Fischer sich ein Kind wünscht, gestand sie bereits im Interview.

Wann werden Helene Fischer und Florian Silbereisen Eltern? Bild: dpa

Als Promi-Dame hat man es nicht leicht. Davon kann Helene Fischer im wahrsten Sinne des Wortes ein Liedchen singen. Ständig steht ihr Privatleben im Fokus der Öffentlichkeit. Jeder kleine Fehler - wobei Frau Fischer natürlich nahezu fehlerfrei ist - wird in den Medien breit getreten. Und auch das Liebesleben mit ihrem langjährigen Freund Florian Silbereisen wird gern auseinander genommen. Das heißeste Gerüchte um den Schlagerstar ist derzeit eine vermeintliche Schwangerschaft.

Lesen Sie auch: Was hat Helene Fischer mit Pegida zu tun?

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Helene Fischer schwanger - Fans warten auf das Fischer-Baby

Eingefleischte Helenisten warten mit Sicherheit sehnsüchtig auf diese Nachricht. "Endlich! Helene Fischer und Florian Silbereisen werden Eltern". Doch aktuell ist von einem Babybauch bei Helene Fischer noch nichts zu sehen. Schließlich tourt die 30-Jährige ab Ende Mai wieder durch ganz Deutschland und muss für ihr spektakuläres Bühnenprogramm fit sein. Eine Baby-Kugel wäre da nur im Weg.

Lesen Sie weiterhin: So billig war Helene Fischer zu haben!

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Nachwuchs in Sicht?

Dennoch sollten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen überlegen, wann sie die Familienplanung einläuten, denn den wirklich richtigen Zeitpunkt wird es für die Entertainer - wie auch bei allen anderen Menschen - nicht geben. Und die Sehnsucht nach einem eigenen Kind scheint bei Helene Fischer schon lange vorhanden zu sein. Bereits 2010 verriet sie der "Freizeit Revue": "Ich möchte eine Familie gründen."

Lesen Sie hier: Helene Fischers Atemlos ist geklaut.

VIDEO: Das Jahr der Helene Fischer
Video: dpa

Karriere-Pause für das Baby: Helene Fischer bald schwanger?

Und auch 2014 unterstrich sie in einem Interview ihr Bedürfnis nach Familie und Zusammenhalt. "Ich bin ein Familienmensch und liebe Familienfeste: Alle kommen zusammen, alle freuen sich auf einander. Als Kind war besonders schön, dass ich mit meinen Cousinen spielen konnte. Auch heute noch genieße ich es, in einer funktionierenden Großfamilie zu leben. Ein gutes Gefühl."

Zeit also, dass Helene Fischer schwanger wird, sich ein Karriere-Päuschen gönnt und ihre eigene Rasselbande großzieht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser