Micaela Schäfer: Lieber obdachlos als keine Beauty-OPs

Micaela Schäfer ist Deutschlands bekannteste Nacktschnecke und macht keinen Hehl daraus, dass an ihrem Körper so gut wie nichts echt ist. Denn Beauty-OPs sind ihre Leidenschaft und ein Leben ohne den Schönheitschirurgen wäre ein Albtraum.

Eine Leben ohne Beauty-OPs wäre ein Albtraum. Bild: dpa

Mit ihren zahlreichen Beauty-OPs aufzuhören kommt für Deutschlands bekanntestes Nacktmodel Micaela Schäfer auf keinen Fall in Frage. Diese Vorstellung scheint für die 31-Jährige geradezu lächerlich zu sein, wie sie im Interview mit dem Boulevard-Blatt Bunte durchsickern lässt. Lieber wäre sie obdachlos, als diese Leidenschaft aufzugeben.

Lesen Sie auch: Micaela Schäfer - Das sind ihre schrillsten Nackt-Auftritte

VIDEO: Beauty-OP – hier zeigt sie ihren neuen prallen Hintern!

Micaela Schäfer: Darum sind Beauty-OPs ihr Leben

"Ich liebe Beauty-OPs. Ich habe ein persönliches Schönheitsideal und das möchte ich umsetzen. Aber ich habe natürlich auch gemerkt, wenn man einmal aufhört, dann verändert das etwas im Gesicht. Ist alles nicht so das Wahre", so das Nacktmodel gegenüber Bunte. Ganz so überzeugt scheint sie von ihren Eingriffen also auch nicht zu sein.

Lesen Sie außerdem: Gigantische Popo-OP: Micaela Schäfer bläst ihre Backen auf

FOTOS: Micaela Schäfer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Micaela Schäfer hat Spaß auf der Wiesn 2013. (Foto) Foto: facebook/micaelaschäfer Kamera

Micaela Schäfer unterm Messer: Brüste vergrößern, Popo aufspritzen

Dennoch ist ihr Körper ihr Kapital und der Schönheitschirurg ihr bester Freund. Seit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel im Jahr 2006 hat sie sich einige Male unters Messer gelegt, um ihren Körper nach ihren Wünschen verschönern zu lassen. Erst kürzlich ließ sie sich ihren Popo mit Eigenfett aufspritzen - mit Sicherheit nicht ihre letzte OP.

Auch interessant: Micaela Schäfers provokantes Oralsex-Angebot

Völlig überbezahlt? Das kassieren die C-Promis an Gage
Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer und Co.
zurück Weiter

1 von 18

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser