Dschungelcamp 2015: Morddrohungen gegen Walter Freiwald!

"Mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis": Das sagt Walter Freiwald nach dem Ende des Dschungelcamps 2015. Der Grund: Der Moderator hat Morddrohungen erhalten. Darin wird er vor allem wegen seiner Äußerungen über Aurelio Savina beschimpft.

Walter Freiwald nahm im Dschungelcamp kein Blatt vor den Mund - und erhält dafür nun Morddrohungen. Bild: RTL

Das Dschungelcamp 2015 sollte ihm zu neuem Ruhm und neuen Jobs verhelfen, doch nun erlebt Walter Freiwald (60) zunächst die Schattenseiten des Ruhmes. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erhielt der Kandidat von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Morddrohungen per E-Mail.

Marens knapper Urwald-Sieg: So liefen die Votings!

Alle Urwald-Staffeln im Quotenvergleich
Dschungelcamp bei RTL
zurück Weiter

1 von 9

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald erhielt Morddrohungen

Freiwald bestätigte der Zeitung, dass er unmittelbar nach seiner Landung in Deutschland am Dienstag unter den Schutz eines Bodyguards gestellt wird: "Ja, das stimmt leider. Mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis."

Lesen Sie hier: Endlich keine Silikon-Brüste! Hoch lebe Königin Maren!

FOTOS: Dschungelcamp 2015 Der Busch ruft, die Maden warten
zurück Weiter Walter Freiwald (Foto) Foto: RTL / Stefan Menne Kamera

Zu viel vom "Dschungelcamp" verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und künftig jederzeit online streamen.

Lästereien über Aurelio Savina in Morddrohungen beanstandet

Grund für die Drohungen sind dem Blatt zufolge Walters Seitenhiebe gegen Aurelio Savina (37) und dessen italienische Herkunft. Indem er den "Bachelorette"-Kandidaten als "italienischen Diktator" bezeichnete, habe er offenbar einige Menschen stark verärgert.

Prügelattacke gegen Freundin? RTL schmeißt Dschungelcamper raus!

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2015 Die Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick

zij/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser