Dawn O'Porter: Chris O'Dowd ist zum ersten Mal Vater

Chris O'Dowd startet in Hollywood gerade richtig durch. Umso erstaunlicher ist es, wie lange er und seine Frau die Geburt ihres ersten Kindes geheimhalten konnten. Schon vor einer Woche wurde ihr Sohn Art geboren.

Sind nun zu dritt: Dawn O'Porter und Chris O'Dowd

Bild: Invision2014/spot on news

Chris O'Dowd (35, "Brautalarm") und seine Frau Dawn O'Porter (36) sind zum ersten Mal Eltern geworden. O'Dowd verkündete am Sonntag auf Twitter die Geburt seines Sohnes Art. "Es ist ein Junge! Dawn und ich würden euch gerne Art O'Porter vorstellen, unser wunderschönes Baby. Nun, ich bin ziemlich sicher, dass es unseres ist", schreibt der Schauspieler und Comedian zu einer Fotomontage eines Babys mit seinem Bart und der Frisur seiner Frau.

Tatsächlich wurde der Kleine bereits am 25. Januar geboren. "Er ist heute eine Woche alt," twitterte Dawn O'Porter. "Es war eine wundervolle Woche. Ich denke, wir werden ihn definitiv behalten."

Mit "Brautalarm" wurde Chris O'Dowd weltweit bekannt - sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu der Komödie

Der Ire O'Dowd wurde mit der Comedy-Serie "The IT Crowd" in Großbritannien ein Star. Mit seiner Rolle in "Brautalarm" schaffte er den Sprung nach Hollywood.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser