James Blunt: Verlierer des Tages

Noel Gallagher lästert über James Blunt

Noel Gallagher bei einer Veranstaltung in London

Bild: Mark Allan/Invision/AP/spot on news

Von der feinen englischen Art hat Noel Gallagher (47, "If I Had A Gun") wohl noch nichts gehört! Wie "Daily Mail" berichtet, ließ sich der Ex-Oasis-Sänger im Interview mit "BBC Radio 2" über seinen Gesangskollegen James Blunt (40, "Bonfire Heart") aus: "Wenn ich Songs über mein eigenes Leben schreiben würde, wären die langweiliger als James Blunt."

Gallagher scheint derzeit in bester Lästerlaune zu sein. Erst kürzlich hatte er sich in einem Interview über Ed Sheerans (23, "Sing") Erfolg aufgeregt. Dieser "rächte" sich an dem 47-Jährigen Rockmusiker, indem er ihm Freikarten für eines seiner Konzerte schenkte.

Sehen Sie auf MyVideo James Blunt zu Besuch im Sat.1-"Frühstücksfernsehen"

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser