Von news.de-Redakteur - Uhr

Die 5 besten Promi-News der Woche: Sylvie Mies legt Striptease hin!

Mayra Hills - Sie hat die größten (künstlichen) Brüste der Welt

Zugegeben, von Heidi Klums 2,7 Millionen Twitter-Followern ist Mayra Hills mit ihren knapp 130.000 noch ein ganzes Stück entfernt. Dafür stützt sich das Erotikmodel deutscher Abstimmung aber gleich auf zwei gewichtige Einnahmequellen: ihre Brüste. Denn die gute Mayra gilt als die Frau mit dem weltweit größten Busen. Mit ihren 70Z-Körbchen lässt auch sie kaum Platz für Spekulationen. Außer vielleicht hinsichtlich der Frage, warum sie nicht vorne überfällt ...

Sylvie Meis - Seelen-Striptease nach Trennungen

Sylvie Meis legte in dieser Woche einen Seelen-Striptease hin. (Foto) Suche
Sylvie Meis legte in dieser Woche einen Seelen-Striptease hin. Bild: facebook.com/SylvieNEWS

Einen Strip der besonderen Art legte wohl auch Moderatorin Sylvie Meis hin: Noch vor Kurzem hatte man gedacht, das Leben der schönen Holländerin würde wieder in geordneten Bahnen verlaufen. Doch Fehlanzeige! Nach der Trennung von Kurzzeit-Freund Samuel Deutsch macht sie ein schockierendes Geständnis. Der Gala verriet sie in einem Interview: «Ja. Ich habe Hilfe gesucht. Ich musste akzeptieren, dass ich die Situation alleine nicht bewältigen kann.» Auf diesen Seelen-Striptease hätte sie bestimmt auch verzichten können.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Ife/news.de