Alle Fotos gelöscht: Alle Fotos gelöscht: Sylvie Meis und Samuel Deutsch haben sich getrennt

Endlich schien Sylvie Meis nach den gescheiterten Beziehungen zu ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart und Millionär Guillaume Zarka, den endlosen Gerüchten um neue Männer und ehemalige Affären wieder glücklich zu sein. Doch mit der trauten Zweisamkeit ist es schon wieder vorbei.

Nicht nur, dass Sylvie Meis erstaunlich oft alleine auf den Bildern zu sehen war, die sie auf ihren Social-Media-Kanälen postete. Nein, die 36-Jährige hat ganz offensichtlich auch alle Bilder von Samuel Deutsch entfernt. Erst kurz vor Weihnachten stellte sie noch ein gemeinsames Foto bei Instagram online - auch dieses ist mittlerweile verschwunden.

VIDEO: Nach nur drei Monaten wieder Single!

Sylvie Meis Trennung: Was bringt 2015 noch?

Brachte das neue Jahr Sylvie Meis gleich eine Trennung? Was man zunächst nur vermutete, bestätigte Meis wenig später höchstselbst auf Instagram. «Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Das ist alles, was ich darüber zu sagen habe», schrieb sie. Was der Grund für das Liebes-Aus ist, behielt die schöne Holländerin für sich.

Schlecht geht es der Moderatorin wohl nicht, wenn man die verführerischen Schnappschüsse im Bikini und Abendkleid in den sozialen Netzwerken so betrachtet. Und auch ihre Kommentare («#‎blessed‬ ‪#‎happy‬ so excited to start #2015 ‪#‎amazingyearahead‬ ‪#‎cantwait») könnten darauf schließen lassen, dass Sylvie 2015 wieder richtig Gas geben will - auch ohne Samuel Deutsch.

VIDEO: So sexy startete Sylvie Meis ins neue Jahr
Video: smash247

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/zij/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser