Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Honig im Kopf: Gewinner des Tages

Til Schweiger bedankt sich artig

Til Schweiger ist derzeit wohl Deutschlands begehrtester Junggeselle. Bild: facebook.com/TilSchweiger/spot on news

"Danke, danke, danke für eure begeisterten Kommentare... wir sind glücklich...!", bedankt sich Filmemacher Til Schweiger (50, "Keinohrhasen") artig via Facebook bei seinem Publikum.

Den Grund zur Freude nennt er natürlich auch: Seit Silvester 17.05 Uhr habe sein aktueller Kinofilm "Honig im Kopf" die 1-Million-Zuschauermarke durchbrochen... "nach gerade einmal 6 Tagen", freut sich der Filmstar.

Das Erfolgsrezept von Til Schweigers "Kokowääh" können Sie hier bei Amazon Prime Instant Video überprüfen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser