Kate Middleton: Gewinner des Tages

Prinz William hält die Familie zusammen

Für seine Familie bricht William auch mit Traditionen

Bild: Joel Ryan/Invision/AP/spot on news

Um seine Familie zusammenzuhalten, bricht Prinz William (32) sogar mit Traditionen. Weihnachten war bei den Windsors bisher ein exklusives Event für Royals, doch dieses Jahr durfte offenbar auch Kates Familie mit dabei sein. Auf Betreiben von William kamen zum ersten Mal die Middletons zu den Feierlichkeiten nach Schloss Sandringham, wie das US-Portal "People" berichtet.

"William macht seine eigenen Regeln - er hält nicht an alten Traditionen fest", zitiert die Seite Ingrid Steward. Die Chef-Herausgeberin des "Majesty Magazins" ist Expertin für die Royals und ist sich sicher, dass der Impuls für die Familienfeier von William kam.

Das ist der Friseur, dem Kate Middleton vertraut. Den Clip können Sie auf MyVideo sehen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser