Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 26.12.2014, 08.00 Uhr

Das Jahr des Schlagers 2014: Scharf wie Chili und erfolgreich wie nie!

2014 war das Erfolgsjahr des deutschen Schlagers. Das Bild von Uff-tata-Musik und schunkelnden Rentnern im Musikantentstadl hat sich gehörig geändert. Und das vor allem wegen einer Frau...

Schnittiger Auftritt von Florian Silbereisen beim Sommerfest am See im Mai 2014. Bild: dpa

Helene Fischer: Die Schlagerprinzessin mischte dieses Jahr nicht nur die Charts ganz schön auf, sondern ließ vor allem die Herzen der männlichen Fans höher schlagen. Mit nur einem Sport-BH bekleidet zeigte sich sexy Helene zum Beispiel bei der Ice-Bucket-Challenge von einer ganz anderen Seite.

Nun ja... Vielen Fischer-Fans scheint ohnehin schon die Fantasie etwas durchzugehen. Sie wünschen sich die Schlagerprinzessin am liebsten nackt. Ein angebliches Sex-Video im Netz wollten sich sogar Tausende von Fans ansehen - vergebens. Denn den Schmuddelclip gab es gar nicht. Die Schlagzeile aber schon!

Erwartungsfroh: Helene Fischer kurz vor der Eisdusche. Bild: Facebook.com/helenefischer

Helene Fischer im Überdruss?

Und neben dieser gab es noch weitere. Am Ende des Jahres konnten Fans sich mit ihrem Duft des Erfolges einsprühen, mit der eigenen VW-Kollektion auf der Überholspur fahren, im Schein der Diamanten mit Helene um die Wette strahlen und nicht zuletzt natürlich zu ihrem Hit Atemlos ordentlich abzappeln. Ob so viel Aufmerksamkeit wohl auch Freund Florian Silbereisen gefiel?

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Sex sells! Florian Silbereisen und Helene Fischer zeigen Haut

Der lustige Schunkel-Moderator versuchte sich ebenfalls mit nackten Schlagzeilen ins Rampenlicht zu bugsieren. Beim Sommerfest am See im Mai 2014 tanzte sexy Flori mit nackigem Oberkörper auf der Bühne. Immer schön sichtbar: das Tattoo am Oberarm mit dem Abbild seiner Helene!

Kein Wunder, dass bei diesem Anblick die Gerüchte um eine baldige Hochzeit des Traumpaares nicht abreißen wollen. Es wird Zeit Helene, bevor jemand dir den Flori vor der Nase wegschnappt! Oder sie geschnappt wird!

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser