05.12.2014, 10.51 Uhr

Nacktes Instagram-Bild: Liliana Matthäus flippt nach Oben-ohne-Post aus

Alle Achtung: Binnen weniger Jahre hat Liliana Matthäus den Sprung aus einer Münchner Abiturklasse in L.A.s High Society geschafft. Doch einige Instagram-User scheinen ihr den Erfolg nicht zu gönnen - und ziehen nach einem Oben-ohne-Post gehörig über das Model her.

Liliana Nova ist auf dem roten Teppichen mittlerweile durchaus ein gesuchtes Fotomotiv. Bild: ddp images/spot on news

Das It-Girl ist eine eigentümliche Spezies: Fraglos gutaussehend, aber sonst kaum mit hervorstechenden Talenten gesegnet, macht es sich in seinem natürlichen Lebensraum breit; auf roten Teppichen, vor TV-Kameras, in den Klatschspalten. Oft erklärt sich seine Präsenz im Jetset durch den Status der Eltern - im Falle Paris Hiltons etwa.

Liliana Matthäus: eine erstaunliche Karriere als It-Girl

Dann gibt es aber auch noch größere Phänomene unter den It-Girls: Frauen wie Liliana Nova, ehemals Matthäus. Heute füllt die 27-Jährige mit Verstrickungen in der High Society die Klatschspalten. Vor sieben Jahren war sie noch eine gewöhnliche Münchner Gymnasiastin. Eine erstaunliche Karriere.

FOTOS: Stars und ihr Gewicht Das bringen Promi-Damen auf die Waage

Liliana Matthäus oben ohne bei Instagram: Der Shitstorm folgt sofort

Immer wieder «erfreut» die Ex von Lothar Matthäus ihre Instagram-Follower (und auch den Rest der Welt) mit Einblicken in ihren Model-Alltag. Jetzt postete die 27-Jährige ein Oben-ohne-Bild von sich, die Reaktion im Netz ließ nicht lange auf sich warten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser